Bezahlsysteme auf dem Marketplace von Windows

Es gibt ja heisse Diskussionen über die ausschliessliche Bezahlmöglichkeit Kreditkarte beim Marketplace von Windows Phone. Mal davon abgesehen, dass es Möglichkeiten gibt, Kreditkarten als Prepaidvariante zu nehmen, bestehen derzeit berechtigte Hoffnungen, dass man demnächst auch mit „Spielgeld“ (MS Points) und PayPal bezahlen kann. Immerhin läuft das XBox Geschäft schon darüber. Wie erfolgreich, ist natürlich die Frage. Die Variante mit der Prepaid Kreditkarte hat noch einen Vorteil. Die Transaktion kann sogar „anonym“ und ohne Kontrolle des Partners verlaufen, wenn man die richtige Karte nimmt.

Dieser Beitrag wurde unter Windows Phone 7, Xbox 360 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar