Buch zu Windows Phone Entwicklung von Shawn Wildermuth

Laut seinem Blog hat Shawn Wildermuth die Auslieferung seines Buches „Essential Windows Phone 7.5“ angekündigt. Das buch liegt derzeit nur in Englisch vor und kann natürlich auch in Deutschland bezogen werden.

Wie der Untertitel „Application Development with Silverlight (Microsoft .Net Development)“ schon sagt geht es zum großen Teil um Silverlight bei der Entwicklung von Apps für das Windows Phone. Allerdings wird der geneigte Leser von der Planung bis zum Vertrieb der App geführt, heißt es in der Ankündigung auf der amerikanischen Amazon-Seite.Wir dürfen gespannt sein, bis Weihnachten soll das Buch in die Läden kommen, das Kindle-E-Book ist jetzt schon zu erwerben.

Dieser Beitrag wurde unter C# Programmierung, Windows Phone 7 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar