Was ist neu in XNA Gamestudio 3.1

Hier ein Beitrag von Jason Kepner auf dem Gamerfest 2010 in Seattle zum den Neuigkeiten im XNA 3.1 .

What’s New in XNA Game Studio 3.1

Jason Kepner

Dieser Vortrag führt Spiele-Entwickler in die neuen Features ein, die mit der Version 3.1 von XNA Game Studio aktiviert wurden. Es wird die Liste der der neuen und auch der verbesserten Teile durchgegangen, und gezeigt, wie einfach es ist Ihrem Spiel diese neuen Features hinzuzufügen.

Es wird näher auf die neuesten Funktionen wie die Wiedergabe von Videos in Ihrem Spiel eingegangen, vom Vollbildmodus bis zur Wiedergabe  in einer Textur.

Wenn Sie schon immer Ihrem Titel eine persönliche Note hinzufügen wollten, gibt es keinen besseren Weg, als durch das Einbinden des Avatars. Es wird gezeigt, wie einfach es, ist einen Spieler-Avatar zu rendern und wie man eingebaute Animationen und Gesichtsausdrücke verwendet

Herunterladbare Inhalte sind ein guter Weg, um Ihr Produkt

Dieser Beitrag wurde unter Xbox 360, XNA Programmierung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar