Zatre – seit 19.10.2010 in der Brettspielwelt

ZATRE vom AMIGO Verlag

ZATRE vom AMIGO Verlag

Und noch ein neues Spiel in der Brettspielwelt! ZATRE ein Spiel das schon etwas älter ist und vor 5 Jahren vom Spieleverlag AMIGO wieder neu aufgelegt worden ist hat etwas von Scrabble mit Zahlen. Ziel ist es Zahlen so anzulegen, dass senkrecht oder waagerecht eine Summe von 10, 11 oder max. 12 entsteht. Dabei sollte man am Besten von jeder Sorte einen pro Zeile haben, dann bekommt man noch Bonuspunkte dazu. Man braucht etwas Glück beim Ziehen der 2 anzulegenden Zahlen aber sonst ist ein gutes Auge und möglichst schnelles Kopfrechnen bis 12 und entsprechendes taktisches Denken notwendig. Wie alle neuen Spiele in der Brettspielwelt ist es wieder schön gestaltet und leicht bedienbar.

Mehr Informationen gibt es von renate im Brettspielwelt Magazin! Ich freue mich schon auf das nächste Spiel mit Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Brettspielwelt, Spiele-Informationen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar